Kann man bei Aldi TALK die Dauer verlängern, die es klingelt, bevor die Mailbox rangeht?

1 Antwort

Ja, bis 30 Sekunden. Das geht bei allen Simkarten. Entweder im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe - Rufumleitungen - bei Nichtentgegennahme, oder per GSM Code: **61*9911**30# in die Tatatur eingeben, wenn du die maximale Zeit auswählen möchtest.

lol Danke, aber das geht bei meinem Handy leider nicht, ich habe kein Smartphone. ^^

0
@Mirarmor

Ah, Mailbox deaktiveren. Dann wieder aktivieren, dann erst werden einem die Möglichkeiten 10 sec, 20 sec und 30 sec angeboten.

0

wie lange klingelt ein handy?

Hallo! ich wollte fragen wie lange ein handy klingelt bis die mailbox rangeht? und kann ich das beeinflussen? was ja bitte gründlich schreiben.. ich bin nicht ganz helle xD..  ach und wie kann ich die musik beim klingeln einstellen :o?

...zur Frage

Aldi Talk Mailbox Ansage

Hallo; Ich möchte meine Mailbox Ansage (von Aldi Talk) ändern. Immoment ist es so, dass die gute Aldi Stimme sagt "Das ist die Mailbox von (Jailo) ihr Anruf (blabla)" jetzt möchte ich das aber so haben, das meine Nummer anstatt mein Name angesagt wird. Wie kann ich das einstellen? Weis das jemand? Danke.!

...zur Frage

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Wie oft klingelt whatsapp call?

Ja wie oft klingelt es wenn jemand nicht rangeht oder klingelt es einfach weiter ?

...zur Frage

wie kann ich die aldi talk mailbox ausschalten?

Ich habe mir eine alditalk prepaid karte geholt und wenn mich jemand anrufen will kommt nach wenigen Sekunden die Mailbox. Wie kann ich diese ausschalten.

Vielen dank schon im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit zu umgehen, dass die Mailbox rangeht?

Hallo :) Es kostet ja etwas, sobald die Mailbox des Angerufenen in die Leitung geschaltet wird. Kann ich das irgendwie umgehen. Also dass mein Telefon irgendwie automatisch auflegt, bevor die Mailbox rangeht. Danke für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?