Was haltet ihr von “LGBTQ“?

4 Antworten

• Das grundlegende Ziel (Respekt und Toleranz) ist nicht verkehrt und unterstütze ich auch.
  • Die Offenheit dieser „Bewegung“ / Community geht mir zu weit.
  • Ich respektiere diese Menschen.
  • Diese Bewegung ist mir zu bunt, traditionelle Werte sollten trotz Akzeptanz anderer Lebensweisen im Fokus stehen.

Ich denke, dass es toll wäre, wenn es für Akzeptanz und Respekt nicht nötig wäre, so eine hippe und teilweise verrückte Bewegung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Kink, Transidentität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Graystorm  09.10.2024, 16:06

Es Gibt keine Diskriminierung, die schafft ihr euch in euren Köpfen selbst.

heyy

bin selbst bi(stehe aber mehr auf Mädchen) und supporte lgbt natürlich :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch

Für mich ist "LGBTQ" eine ideologisch-extreme, toxische und doppelmoralische Gruppierung, deren "Aktivismus" zunehmend dem gesellschaftlichen Image nichtheterosexueller und transgeschlechtlicher Menschen schadet. Daher distanziere ich mich aktiv von dieser Gruppierung und möchte nicht mit dieser in Verbindung gebracht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin homo[a]sexuell [nicht "queer"]