Was haltet ihr von Leuten die sich weder als Frau noch Mann fühlen?

11 Antworten

Finde ich nicht schlimm oder gar "schräg", fühle mich manchmal auch so. Das gab es schon vor mehreren Hundert Jahren und ist komplett normal. Außenstehende sollten sich da auch nicht einmischen und irgendwie probieren das zu verändern. Diese Person braucht Akzeptanz.

Ich finde es "echt schräg" Menschen zu verurteilen, nur weil sie eine Identität haben, die man selbst nicht nachvollziehen kann.

Ich selbst bin wohl einer dieser Menschen, ich bin nämlich nicht-binär. Heißt, ich identifiziere mich nicht als weiblich oder männlich. Das ist nicht "schräg" , sondern eine ganz normale Geschlechtsidentität. Da gibt's nicht, was man "schräg" finden sollte. Denn nicht-binäre Menschen haben, ob du es glaubst, oder nicht, schon immer existiert. Und genau so haben wir eine Daseinsberechtigung, auch, wenn das manchen Menschen nicht passt.

Anstatt andere Menschen wegen eines angeborenen Merkmals zu verurteilen, solltest du dich auf dein eigenes Leben konzentrieren. Nicht-binäre Menschen wirds immer geben.

Ich find's echt schräg, wenn man Menschen wegen sowas verurteilt, vor allem dann, wenn man vermutlich überhaupt nicht informiert ist und sich nur an Vorurteilen bedient. Seltsam, sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich kann solche Menschen gut verstehen. Ich finde auch das sie akzeptiert werden sollten wie sie sind.

Hi tim22100,

Nun objektiv betrachtet weiß ich sehr wohl das ich weiblich bin.... dennoch empfinde ich es aber nicht wirklich so. Naja was ich von so Leuten finde, naja nichts wirklich anderes als bei anderen Personen auch. Ist halt so. Und mal ehrlich, es kann mir ja auch egal sein, was andere über sich empfinden. Wenn jemand will das ich ihn anders Anrede, mache ich das einfach. Da braucht es keinen Grund zu. 🤗

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie

Wie findet ihr Menschen die nicht binäre Menschen schräg finden?

Ich finde die richtig seltsam

Findest du sowas angenehm?

Menschen sind alle anders. Ich freu mch über jeden netten Menschen den ich treffe und so lang er niemand schadet geht es mich nichts an wie er sich definiert, was er mag, gerne macht oder sonst irgendwas.