Was haltet ihr von Leuten die ein großes Auto fahren?

Federnkleid  15.06.2020, 13:11

Definiere bitte groß ... Kombi, SUV, Limousine, PickUp

David812
Fragesteller

Ich habe es bewust algemein formuliert, weil ich wissen möchte nach welchen Kriterien die leute das beurteilen

26 Antworten

Man kann Menschen nicht wegen ihren Autos beurteilen!

Einige brauchen große Autos mit Allradantrieb für die Arbeit oder Hobby z.B.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meist kleine Frauen die über ein anderes auto drüberschauen wollen.

Bremsen komplett ab bei jeder kurve daher nervig für motorrad fahrer (mich)

Stehen meist genau bei einer kreuzung das man in diese nicht einsehen kann.

Ich finde es ist ein auto für das Land und nicht für die Stadt da man alle probleme des großen autos so umgehen kann. (enge sachen)

lg

Das fließt bei mir in keine Beurteilung ein. Spielt also keine Rolle.

Einige brauchen so ein Auto um die vielen Kinder zu transportieren oder Fahrgemeinschaften. Wieder andere wollen nur damit angeben und etwas überkompensieren

David812
Fragesteller

Kompensieren ehr nicht, von kompensieren würde ich ausgehen wenn mann grundsätzlich davon ausgeht das es andere es nötig hätten etwas zu kompensieren

Geht mir völlig am Hintern vorbei. Jeder soll fahren was er will