Was haltet ihr von jemand der so mit konflikten umgeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwierigere Person 44%
Kann man lösen/ nachvollziehbar 33%
Mit der richtigen Partnerin findet man Lösungen 22%
Konflikte sind schwer zu lösen 0%

2 Antworten

Mit der richtigen Partnerin findet man Lösungen

Mit der richtigen Partnerin wird er sich emotional öffnen.

Dadurch können Streitsituationen auch kommuniziert werden und es kommt gar nicht erst zu seinem Sturkopf.

Nach und nach wird er sich auch wieder schneller versöhnen und besser zugänglich werden.

Alles Gute für Dich.

Schwierigere Person

So eine Person wäre nichts für mich.

Und auf Dauer auch ziemlich anstrengend mit der schnell lauten und aufbrausenden Art. Auch das er die anderen in Grund und Boden redet ist keine schöne Eigenschaft, genauso wie tendenziell die Fehler immer bei anderen zu sehen.