Was haltet ihr von Japanischen Hightech Toiletten?

7 Antworten

Eine Toilette, die anstandig spült, reich mir eigentlich. Ich habe die japanischen Dinger ausprobiert. Suspekt ist mir, dass die Brillen oft beheizt werden. Das gibt doch optimale Bedingungen für die Bakterien...

Auch das Waschmodul will mir nicht gefallen. Der Wasserstrahl genau ins... lassen wir das.

Gut ist, dass viele davon ein Geräuschmodul haben. Da kann man wahlweise Wasserfall oder Vogelzwitschern oder andere Geräusche abspielen. Das spart gerade auf öffentlichen Toiletten eine Menge Wasser. Die Japaner haben nämlich, als die Toiletten das noch nicht hatten, immerfort die Spülung betätigt, damit man in der Nachbarbox nichts hört.

Warum nicht. Immerhin wird sie auch "ausgelastet". Anders als Smartphones, die schweineteuer aus Trendsucht auch von noch jungen Leuten gekauft, aber mangels Verständnis nichtmal zu einem Drittel ausgenutzt werden.

So‘n Quatsch. Mir würde auch nen loch im boden genügen

Wo ist da das Mischpult für die Feineinstellung der Furz-Resonanz der Schüssel?