Was haltet ihr von "Ja" Wasser von Rewe?
Findet ihr es gut, okay oder eher schlecht?
"Ja!" Wasser ist das günstigste Wasser in Rewe.
10 Stimmen
2 Antworten
Das Wasser, welches aus Deinem Hahn kommt, ist besser. Es wird ständig kontrolliert und ist immer frisch. Das Wasser in Flaschen - egal, welche Firma - ist da schon länger drin. Ja, es wird auch kontrolliert. Aber es ist nicht so frisch wie fließendes Wasser.
Der Kalkgehalt ist unbedenklich. Sonst wäre es kein Trinkwasser.
Ich habe immer die unbegründete Angst, dass der Kalk vielleicht meine Blutgefäße verstopft.
Und das Leitungswasser von meiner Arbeit schmeckt komisch und es schweben da viele weiße Partikel herum, wahrscheinlich Kalk. Fühle mich unwohl das zu trinken. Vielleicht besorge ich mir eine Kanne mit Wasserfilter irgendwann dafür, um es "sauberer" zu machen.
Den Kalk im Wasser kann man nicht sehen. Die Partikel sind also was Anderes. Da sollte mal sich jemannd drum kümmern - auch dass das Wasser seltsam schmeckt. Normal ist all das nicht und so sieht kein kontrolliertes Wasser aus!
Der Kalk im Trinkwasser gefährdet Deine Adern nicht - hab ich gerade mal gegooglet:
Dennoch finde ich Leitungswasser viel besser. Und billiger ;)
Mvh/LG
Ich vertraue lieber Mineralwasser als den Leitungshahn von da, wo ich arbeite, zu trinken. Ich lebe in einer Gegend, wo das Leitungswasser sehr verkalkt ist.
Zuhause trinke ich schon Leitungswasser.