Was haltet ihr von "Ja" Wasser von Rewe?

"Ja!" Wasser ist das günstigste Wasser in Rewe.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Okay, kann man trinken 89%
Ja, ist super! 11%
schlecht, am besten nicht trinken 0%

2 Antworten

Okay, kann man trinken

Dennoch finde ich Leitungswasser viel besser. Und billiger ;)

Mvh/LG

Das Wasser, welches aus Deinem Hahn kommt, ist besser. Es wird ständig kontrolliert und ist immer frisch. Das Wasser in Flaschen - egal, welche Firma - ist da schon länger drin. Ja, es wird auch kontrolliert. Aber es ist nicht so frisch wie fließendes Wasser.

DummAberClever
Fragesteller

Ich vertraue lieber Mineralwasser als den Leitungshahn von da, wo ich arbeite, zu trinken. Ich lebe in einer Gegend, wo das Leitungswasser sehr verkalkt ist.

Zuhause trinke ich schon Leitungswasser.

DummAberClever
Fragesteller
@AriZona04

Ich habe immer die unbegründete Angst, dass der Kalk vielleicht meine Blutgefäße verstopft.

Und das Leitungswasser von meiner Arbeit schmeckt komisch und es schweben da viele weiße Partikel herum, wahrscheinlich Kalk. Fühle mich unwohl das zu trinken. Vielleicht besorge ich mir eine Kanne mit Wasserfilter irgendwann dafür, um es "sauberer" zu machen.