Rewe - Ja!-Wasser Fluorid?

2 Antworten

weiß auch nicht recht, aber glaub im "Osten" sind die Quellen sauber natürlich.

Maximal 0,5mg überschreiten die nicht meines Wissens manche Quellen

Wenn Flourid im Wasser enthalten ist wurde es zugesetzt.

Fluoridfreies Wasser?

Hallo, Ich will völlig auf Fluorid verzichten und suche komplett Fluoridfreies Wasser. Ich trinke gerne Saskia von Lidl Quelle Jessen da steht auch nichts von Fluorid aber da können ja kleine Mengen drin sein was nicht angegeben werden muss. Ich will aber eines wo wirklich GARKEIN Fluorid drin ist wo bekomme ich das. Vllt über eine Wasserfilteranlage bin aber erst 17 habe für sowas kein Geld

...zur Frage

Gutes Wasser? Wass sollte es enthalten?

Hallo Leute, wenn wir im Supermarkt Mineralwasser kaufen ohne Kohlensäure ist das nicht ganz natürliches Wasser sondern da wurde ja auch noch etwas hinzugefügt. Jetzt wollte ich mal fragen ob natürliches Wasser von einer Quelle gesunder ist als das was wir im Supermarkt kaufen und ob es jetzt besser is wenn mein Wasser mehr oder weniger Calcium-Natrium-Magnesium-Fluorid-Chlorid enthält?

Bsp. von meinem Wasser das ich trinke: (mg/l) -Calcium 110 -Natrium 62 -hydr.Carb. 508 -Magnesium 30 -Fluorid 0.43 -Chlorid 73

ist das gesund ? also besser wie Wasser das weniger von den "zutaten" enthält ?

LG erlindo ;)

...zur Frage

Wird fluorid durch abkochen aus Wasser entfernt?

Kann man fluorid aus dem Leitungswasser durch abkochen aus dem Wasser entfernen ?

...zur Frage

kann ein haushalts wasserfilter fluorid aus dem wasser filtern

Ich würde gerne fluorid freies Wasser trinken.

...zur Frage

Haltbarkeit ungeöffneter "Batida de Coco" Flasche

Weiss jemand wie lange eine ungeöffnete Flasche Batida de Coco haltbar ist?

Ich habe eine Flasche davon seit 3-4 Jahren im Keller stehen. Auf der Flasche steht leider kein Ablaufdatum. Ich finde auch nur Informationen über bereits geöffnete Flaschen.
Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?