Kann man bei rewe lose Glas Flaschen abgeben?

3 Antworten

wenn es Pfandflaschen sind, kein Problem

Apfelsaftflaschen, nicht unbedingt, nur dort wo es auch gekauft wurde. Rewe muss die Marke nicht unbedingt führen.

Das ist kein Problem, du musst nur jede Flasche einzeln in den Automaten geben.

ja, das geht.

Kasaskia  20.03.2021, 09:46

Hauptsache es ist pfandflaschen

AshleighHoward  20.03.2021, 10:43
@Kasaskia

das hab ich anhand der fragestellung angenommen, meines wissens gibts keine flaschen im kasten ohne pfand

ViperFlames  26.07.2021, 13:19
@AshleighHoward

Manche passen vlt kleiner vom Modell dennoch in Kisten, auch wenn ohne Pfand? ob nun zB Limo 0,25l oder 0,35l klingt ähnlich und dennoch Maschinen-abhängig ob genommen oder vom System noch nicht bemerkt.