Was haltet ihr von Internet- Bekanntschaften?

10 Antworten

Ich halte nicht viel davon. Kann natürlich jeder halten wie er möchte aber ich bin schon „schwer damit auf die Nase gefallen“

Klar, das kann einem im RL auch passieren. Aber durch das nicht vorhanden sein von Gestiken und Tönen also Stimme ist vieles einfach Auslegungssache und kann trügen ohne dass der andere böse Absichten verfolgt.

Ich habe es mal ausprobiert, wurde „enttäuscht“ (nichts wirklich wildes das richtigen Schaden angerichtet hat) deshalb habe ich für mich beschlossen dass das einfach für mich nichts ist.

Zoe12368
Fragesteller

Ja ich war auch in der Phase, ich habe es jetzt aber hinter mich gebracht.

Bin 17 hatte wunderschöne Freundschaften die ich im Internet kennen gelernt habe mit einer Freundin hab ich mich sogar 2 mal getroffen und es war ne mega schöne ueot ansonsten packete und Briefe schicken, telefonieren, über andere Kulturen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon ein paar. In den meisten Fällen positiv.

Leider gibt es aber auch die Ausnahmen, die einen dann versetzen.

Das die Damenwelt da wohl etwas vorsichtiger sein wird, ist durchaus verständlich, wenngleich auch ärgerlich. Gibt leider zuviele Idioten auf der Welt.

Ist auch nichts anderes als andere Bekanntschaften.

Bin fast 40.

99% aller Internetbekanntschaften sind aus irgendwelchen Gründen Blödsinn.

Das verbleibende eine Prozent hab ich geheiratet.

Zoe12368
Fragesteller

🥹