Was haltet ihr von Heterosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

normal 75%
Sonstiges, und zwar: 17%
pervers 6%
teils teils 2%
olivia6424  18.02.2024, 20:27

Meinst du wirklich Heterosexualität oder Homosexualität?

MaxSchnellsch
Fragesteller

Heterosexualität!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges, und zwar:

Für mich persönlich ist sie nicht normal, weil ein heterosexuelles Verhaltensmuster von meiner tatsächlichen bzw. gar nicht vorhandenen sexuellen Orientierung völlig abweichen würde.

Grundsätzlich aber ist Heterosexualität durchaus normal, weil sie ein von Natur aus vorkommendes Sexualverhalten ist. Dies trifft auch auf andere Sexualverhalten wie Homo-, Bi- und Asexualität sowie das Meine zu, weshalb diese grundsätzlich genauso normal sind. Die Häufigkeit ihres Auftretens tut da nichts zur Sache, auch wenn dies allzu gerne anders dargestellt wird; nach dem Motto "Normal ist nur die Mehrheit." Der ehrwürdigen Mutter Natur sind solche menschengemachte Normvorstellungen herzlich egal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
normal

Für mich ganz normal, weil ich das halt bin. Soll aber nicht heißen, etwas anderes wäre abnormal. Die Einteilung der Antwortmöglichkeiten hier finde ich insofern etwas strange…Kokolores, oder..?

Highner64  18.02.2024, 20:34

Na, das Danke kam ja pervers schnell…Teils meinen Dank dafür, teils aber auch was Sonstiges. Z,B. ein herzliches Dankeschön!

Highner64  20.02.2024, 00:00

Aber Hallo…noch ein Danke…auch Dir vielen Dank dafür.

normal

Ist halt die übliche Weise wie man es gewohnt ist und auch wie Kinder entstehen (wenn man welche kriegen kann). Aber wer eine andere Sexualität gerne ausleben möchte soll es tun ...

Sonstiges, und zwar:

Solche Leute sind mir egal und ich versuche sie ganz normal zu behandeln, solange sie mich mit ihrer Hetero-Propaganda in Ruhe lassen und friedlich bleiben.

Ich versteh nicht wieso die dauernd darüber reden wollen welches Geschlecht jemand hat, auf welche Toilette man gehen soll und wie man richtig deutsch spricht. Das kommt mir ein bisschen cringe vor ehrlich gesagt. Als ob’s keine anderen Probleme gibt.

Außerdem haben die oft auch einen krassen Minderwertigkeitskomplex. Stellen die zahlenmäßige Mehrheit in der Gesellschaft und fühlen sich ständig von dies, das und irgendwas so bedroht, dass sie rumhaten oder sogar zuschlagen müssen. Schräg.

Ich hoffe nur das das nicht ansteckend ist. Hat man ja schon oft von gehört, dass Leute die vorher ganz normal trans oder homo waren plötzlich selbst hetero geworden sind, nur weil darüber berichtet wurde oder ihre Nachbarn hetero waren. Das macht mir etwas Angst.

Außerdem gehen die mit kleinen Kindern auf die gleiche Toilette und viele von denen tragen Vollbärte und ziehen Männersachen an. Das ist auch irgendwie verdächtig.

Woher ich das weiß:Recherche
normal

.

Ist m. E. (biologisch) normal und sinnvoll, wenn man die eigene Art erhalten und nicht aussterben lassen will.

Allerdings ist das aber auch hinterfragbar, wegen der steigenden Weltbevölkerung und der daraus womöglich resultierenden Überbevölkerung. Denn der Planet Erde vermehrt sich nicht bzw wächst nicht mit.

.