Was haltet ihr von Herausforderungen auf smartwatches jeden Monat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut und mache da immer mit.

Mir scheint aber, daß meine Apple Watch dieses Jahr etwas einfallslos ist.

  • September: 14x 3,6 km/Tag
  • Juli: 14x 3,5 km/Tag
  • März: 14x 3,5 km/Tag
  • Januar: 14x 3,7 km/Tag
  • August: 14x 509 Kal/Tag
  • Juni: 14x 503 Kal/Tag
  • April: 14x 516 Kal/Tag

Nur im Februar und Mai gab es mal Abwechslung. Finde ich jetzt etwas eintönig.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe 448 Kalorien auf 14 Tagen.

HeinzHubert  01.09.2023, 12:28
@LisaMaria56

Die Uhr rechnet sowas individuell aus. Je nachdem, wieviel Kalorien du im Vormonat verbraucht hast, fordert sie für den aktuellen Monat etwas mehr.

Ich habe zwar keine vollständige Smartwatch, sondern eher einen Fitnesstracker, aber die Herausforderungen, die dort angeboten werden, nehme ich dann und wann gerne an. Ich finde sie motivierend, sich mehr zu bewegen. Man braucht das alles nicht wirklich, aber unterhaltsam ist das trotzdem.

LisaMaria56
Fragesteller

Eine gute Antwort, unter den Standardantworten

Ne Zeit lang war das ganz lustig jetzt Versuch ich nur noch meine eigens eingestellten Ziele dadrauf zu erreichen.

gar nichts

ich lebe mein leben und nicht das einer Uhr

Am schluß postet die Uhr dann auf Facebook heute habe ich meinen Sklaven wieder schön drangsaliert

Ich halte Smartwatches für überflüssig und irgendwelche Herausforderungen oder Challenges noch überflüssiger.