Was haltet ihr von Fremdgehen in der Rehabilitation?
Man kommt zu Besuch und weiß genau da läuft was aber es wird abgestritten was tun ?
6 Antworten
Ansprechen, beweise vorlegen, wenn keine einsicht kommt, Schluss machen.
Dann trennen und scheiden lassen und er muss auch Unterhalt zahlen. Zum Anwalt gehen.
Finde ich auch komisch, dafür Geld auszugeben. Dann würde ich mich lieber sofort trennen, es gar nicht erst eingehen.
Wurde nichts bezahlt der Kurschatten musste zahlen
Ehrlich fragen, ob die Person sich jetzt verliebt hat in die andere Person oder wie es weiter gehen soll, wie er sich das vorstellt? War es nur einmal oder öfter? Evtl. dann jetzt trennen.
Gleich viel wie von Fremdgehen zuhause, im Urlaub, am Arbeitsplatz - nichts.
Mies, einfach nur Mies. Da gibt es nur eins - Trennung!
Du meinst einem Kurschatten... Ja das hört man sehr oft und selbst mein Vater hat es so gemacht XD.
Ich habe damals meine Kur abgelehnt. Bringt nicht viel und ich bin lieber zuhause
Hat Deine Mutter sich dann deshalb von ihm getrennt damals? Wie sind die damit umgegangen? Hat es die Ehe gestört oder zerstört?
Nein, er hat es mir mal erzählt nachdem sie getrennt waren. Da wars schon fast vorbei
Ich habe nie geheiratet aus allen solchen Gründen, gehe schon lange keine Beziehungen mehr ein und weil meine Eltern auch schon geschieden waren. Ich hätte auf die ganze Nerverei keine Lust, hatte früher auch nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, dass sie untreu waren und mich ausnutzen, missbrauchen und auch bevormunden wollten in jeder Beziehung.
Das ist aber sehr schade. Bei meinen Eltern war es so und bei den von meiner Frau auch und wir haben beide gesehen ( und das sieht man auch bei anderen ), dass eine Familie zerbricht wenn sichbdie Eltern trennen und allen geht es dann sehr schlecht.
Ich bin mit meiner Frau seit ü 20 Jahren zusammen ( seit der Schulzeit ). Wir haben zum Glück eine sher gutlaufende Beziehung und machen eh das meiste zusammen.
Klar ist es schwer so jemanden zu finden aber aufgrund von schlechter Erfahrung auf alles verzichten ?
Möglichkeit en zum Fremdgehen hatte ich in der Zeit viele und fast jede Dame kannte im Voraus auch meine Frau.
Wir sind also nicht skeptisch untereinander, sondern bei anderen Personen. Eine gut laufende Beziehung macht leider sehr neidisch.
Das ist schön für Sie, dass Sie so lange und auch treu eine gute Beziehung haben. Ich habe es nie erlebt und suche auch nicht mehr danach, wüsste nicht, wie es geht. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 4 war und mit der Mutter hatte ich auch eine oft schwierige Beziehung, habe sie lange gepflegt und Vater ist schon lange tot seit ich 15 war und die Männer, die ich später kennen lernte, wollten nur immer das eine und einer davon mich auch um Geld, Erbe damals, betrügen und sie waren immer untreu oder auch verheiratet, wollten mit mir trotzdem was usw. Ich habe auf Verletzungen und Entäuschungen, auch auf Abhängigkeiten keine Lust und lass es lieber ganz, lebe 43 Jahre seit dem 19. Lebensjahr alleine und bin auch zufrieden damit. So bin ich frei zu tun, was ich mag in zwar materiell auch engen Grenzen, aber besser als von wem abhängig und immer im Zank und Streit zu sein und wen bedienen zu sollen im Haushalt. Neidisch bin ich nicht auf andere Ehen oder Beziehungen. Mich würden sie sofort nur einengen. Mir wären sie für mich zu stressig. Bin Einzelkind und Einzelgänger schon immer.
Hmm wenn du das so willst ist es deine Entscheidung.
Ich kann aber nur aus eigener Erdahrung sprechen, da ich lamge Hauotverdiener war und heute gesundheitsbedingt Hausmann.
Wenn man zu zweit durchs leben geht, hatvman es wesentlich einfacher und harte Zeiten kommen irgendwann. Heute bin ich echt froh meine Frau zu haben, von meiner Familie gab es nie unterstützung. Naja bei ihr auch nucht, das schweißt aber zusammen.
Ein Treuetester hat Fotos und Videos gemacht Parkplatz im Auto auf der Rückbank