Was haltet ihr von Eistee?

Ich breche noch eine Lanze für Zirtroneneistee, der mir ein bisschen besser schmeckt als Pfirsicheistee. :D

Vielleicht noch um die Pfirsichfreunde zu triggern mein Vorrat:

😘

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich liebe Eistee 50%
Ich mag Eistee 20%
Ich hasse Eistee 11%
Neutral 7%
Ich mag Eistee sehr gern 5%
Ich mag Eistee nicht so gern 5%
Ich mag Eistee kaum 2%

22 Antworten

Ich liebe Eistee

Natürlich nur selbst aufgegossen ohne irgendwelche Süßstoffe.

Die Tetrapackplörre krieg ich nicht runter. 🤢

Ich liebe Eistee

Mein absolutes Lieblingsgetränk!

Neutral

Bei uns ist Eistee ein schlimmes Zuckerwasser; ich trinke ihn nicht.

In den USA ist er ungesüßt und daher eine gute Alternative zu all den süßen Limos.

Himmelblau0815  18.07.2020, 17:42

Selbstgemacht (schwarzer Tee, Zitrone, Eiswürfel, wenig Zucker oder Süßstoff) ist der aber schon sehr lecker ;)

tanzella  18.07.2020, 18:01
@Himmelblau0815

Ja, dann entspricht er dem amerikanischen Eistee. Ich mag bei uns den Eistee aus dem Tetrapack nicht.

Himmelblau0815  18.07.2020, 18:05
@tanzella

Zu süß und schmeckt künstlich (jedenfalls das lösliche Granulat-Zeug, das ist furchtbar)

Ich mag Eistee

Ich trinke Eistee gerne mal, vor allem im Urlaub in den Bergen.
Sonst trinke ich das eigentlich nie, obwohl es mir gut schmeckt, vor allem Pfirsich.

Ich mag Eistee

ich mag kalten Pfirsicheistee

also theoretisch, praktisch meide ich mittlerweile Industriezucker wegen der Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖