Welcher Pflanzenmilchdrink vom Discounter ist der beste?

Es geht um Vorrat für verschiedene Gelegenheiten.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lidl 50%
Penny 25%
Andere 25%
Aldi 0%
DM 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rossmann Haferdrink ungesüsst.

95 Cent, mit App-Coupon gibts auf drn ganzen Einkauf nochmal 10%

Hafermilch von Aldi, Norma, Müller oder DM sind genauso gut& kosten auch 95 Cent.

Eigenmarken z.B. bei Rewe ebenso.

Also man muss echt nicht die teuren Marken kaufen für 2€ oder so.

Rheinflip
Fragesteller

Danke für deine Tipps

Ehrlich gesagt würde ich da deinen Besuch fragen welche er davon bevorzugt. Denn wir könnten dir zwei Tipps geben was uns persönlich am besten schmeckt allerdings heißt das nicht dass es den Geschmack von deinem Besuch trifft. Von daher wäre es immer besser die Leute zu fragen für die man das kauft was sie am ersten mögen

Rheinflip
Fragesteller

Das ist im Sinne der Fragestellung einfach nicht hilfreich

HikoKuraiko  21.11.2023, 09:15
@Rheinflip

Doch denn derjenige für den du es kaufst kann dir sagen welche er mag. Und die Sachen kannst du dann auf Vorrat holen.

Mir schmeckt die No milk von Lidl sehr gut. Aber im Kaffee Flockt sie. Die barista soll nicht Flocken, schmeckt mir aber null.

Andere

Habe selbst keine Erfahrung, wäre aber "Team @hiko" ;o)

= wer sowas nutzt (oder nutzen muss) hat bestimmte Präferenzen oder gar Allergien die die Auswahl einschränkt...

Rheinflip
Fragesteller

Das geht hier um Vorratshaltung, verschiedene Leute

myotis  21.11.2023, 09:29
@Rheinflip

...ein fester Kreis (dann fragen) oder "Laufkundschaft"? (dann Haltbarkeit als Hauptkriterium?)

myotis  21.11.2023, 09:56
@Rheinflip

"Habe selbst keine Erfahrung..." war der Anfang meiner Antwort ;o)

Mir würde normale Milch völlig reichen...

...da Pflanzenmilche - ist das der korrekte Plural? ;o) - aus so viel verschiedenen Sachen bestehen, ist es IMHO schwer "DIE" beste Wahl zu benennen...

...aber deine Gastfreundschaft ehrt dich!