Gesunde Eistee Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Weder noch 0%

6 Antworten

Tee selbst kochen und ne dünne Zitronenscheibe ist noch besser.

Aber es istvschon besser als das übliche durstlöschende Zuckerwasser.

Nun, jetzt müsste man nur noch die Inhaltsstoffe sehen um eine valide Aussage zu treffen.

Was nützt ein zuckerfreies Getränk wenn es ansonsten chemisch ist?

Inhaltsstoffe Wasser mit grünem Tee, Zitronesaftkonzentrat,natürliches aroma

@Forti689

Dann lieber selbst einen Tee aufbrühen; das macht Aroma überflüssig.

Definitiv! Die von Pfanner aber nicht die Tetra Packd sondern die Flaschen sind z.b beim weisen Tee komplett ohne zucker !!! Und sonst alles natürlich -*-*- finde die lecker

Find beides gut bin halt heute drauf gestoßen und wollte es mal probieren vllt werd ich langsam von normalen Eistee auf den umsteigen.

@Forti689

Empfehle ich dir die haven verschiedene den weißen mit Holunder-*-*- dann grüner Tea, roter usw -^-^- finde es schmeckt besser weils sich auch gesünder und Qualitätvoller ist

@verreisterNutzer

Grüner Tee und Früchte hab ich schon probiert Holunder muss ich mal gucken :) danke für die Empfehlung.

@Forti689

Holunder finde ich am leckersten -*-*- hoffe es schmeckt dir ! Und bitte gerne doch =)

Ja

Das ist grüner Tee. Selber machen ist wahrscheinlich günstiger, aber nungut. LG

Wieviel kostet denn selber machen?

@Tonis9706

Okay werd ich mal gucken :) aber wenn ich schule oder so gehe kann ich ja schlecht grünen Tee machen hab kein thermosbecher

@Forti689

Sowas ist natürlich mit Aufwand verbunden. Spart aber eben Geld. Nehmen wir an du nimmst jeden morgen eine mit. Dann sind das gerne mal 30-40€ im Monat. Und das Endprodukt ist sogar noch besser. LG

@Forti689

Abends aufbrühen und abkühlen lassen. Dann hast du für wenige Cent eine größere Menge

Ja

Oha, 0 Gramm Zucker?

Kannst du mir die Marke sagen ?

Pfanner !

@verreisterNutzer

Das hab ich ja noch nie gehört :D

Steht der im Kühlregal oder normal bei den Getränken?
Werde ich mir gleich besorgen heute!

@SirPanda

Doch meine Schwester hat es auch nicht geglaubt als ich es ihr gezeigt habe und die schmecken so gut ! Du zahlst für eine Flasche 1.60 oder so =) ist halt 1 l. Die gibts im Rewe, Kaufland usw.. Lidl Aldi Netto nicht so weit ich weis. Die stehen nicht gekühlt sondern im normalen Regal bei den Getränken der weiße ist komplett natürlich! Aber nur die Flaschen die Tetra Packs haben Zucker =) usw viel spas -*-*-

@verreisterNutzer

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass es so was hier gibt in der Richtung :D

Hat der auch sonst keinen Schrott drinnen wie Farbstoffe, Zusatzstoffe oder sonst so kram?

@SirPanda

Energie 0 kJ / 0 kcal Fett 0g davon: gesättigte Fettsäuren  0g Kohlenhydrate 0 g davon: Zucker 0 g Eiweiß 0 g Salz 0 g und Zutaten nur frisch aufgebrühter Holunder tee =) komplett natürlich wenn du ihn dir gekauft hast und probiert sag mir wenn du willst wie du ihn fandest -*-*- und nichts zu danken gerne ahaha🤭🌼

@verreisterNutzer

Danke Sister <3 Hoch leider noch einige Stunden in der Arbeit - aber danach hab ich schon richtig Bock mir den zu gönnen :D Fahr nur für das Ding zum Edeka :D :D

@SirPanda

Ich hoffe er ist dir ohne den Zucker nicht zu bitter ich persönlich mag das und finde das hat etwas =p

Nichts zu danken haha 🌼🤭 ya jab total vergessen das es den auch im Edeka gibt =/... freue mich das du aber extra dafür hingehst ahaha -*-*-

@verreisterNutzer

Vermutlich werde ich ihn sowieso mit Wasser verdünnen, dass muss ich dann mal testen ob das überhaupt "nötig" ist für meine Geschmacksnerven : )

haha ja ich fahr durch die halbe Stadt für das edle Gesöff :D

Pfanne "Pure tea" gibt's im edeka

@SirPanda

Okay Grüner Tee is geil Früchte aber auch ach und heißt Pfanner hab mich verschrieben.

@Forti689

Wie "teuer" ist der denn? Kann man den ohne Probleme pur trinken oder ist das zu stark vom Geschmack? Ich würde ihn vermutlich verdünnen, aber ich besorg mir mal zwei Flaschen : )

@SirPanda

Ne ist bisschen Bitter kann man aber ohne problem unverdünt trinken preis ich glaube 1,20 oder so ich könnte sie als freund adden Dann kann ich es ihnen gegen 12:10 genau sagen

*Pfanner