Sodbrennen von Eistee?

5 Antworten

Eistee finde ich ein wirkich zuckersüßes Getränk. Es kann - zu viel getrunken - auch ein Halskratzen auslösen. Und wahrscheinlich auch Sodbrennen. Ich würde weniger Eistee trinken und dazwischen Mineralwasser medium trinken.

Ich würde dir dann lieber Wasser mit Geschmack entfehlen da gibt's ja auch Pfirsich und viele andere Sorten oder auch mal Sachen von anderen Marken ausprobieren. Ich habe bis jetzt nur Sodbrennen von dem Ja! Eistee bekommen.

Warum trinkst Du dann ueberhaupt noch Eistee? - Ich vertrage auch manche Lebensmittel nicht, und lasse sie dann einfach weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Eistee nicht gut verträgst, solltest du auch keinen trinken. Eistee ist nicht lebensnotwendig. Trinke Wasser, das ist besser für den Körper!

Das Sodbrennen kommt von anderen Ursachen, aber das war hier nicht die Frage.

Wenn es schon Eistee sein soll ,dann verdünne ihn mit reichlich Wasser