Eistee zu schnell trinken?

3 Antworten

Da ist ja keine Kohlensäure drinnen deshalb trinkt man es schneller und der viele Zucker begünstigt das schnelle Trinken noch

wer sagt das? gibt es irgendwo vorschriften, wie schnell oder wie langsam man irgend ein getränk zu sich nimmt? persönliche gewohnheiten sind niemals allgemeinverbindlich.

kochend heiß trink niemand etwas, und sobald es genießbar ist, trifft jeder seine eigene entscheidu8ng, ob er stundenlang daan herumnippelt oder es in einem zug herunterstürzt.

Eistee ist sehr süß und hat keine Kohlensäure