Was haltet ihr von einem Mann in seinen 20er der noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Fänd ich nicht schlimm 91%
Fänd ich problematisch 9%

9 Antworten

Fänd ich problematisch

Die Uhr tickt. Der Zenit des Aussehens ist mit 30+ auch bereits überschritten. Du wirst nie wieder mehr neue Dinge gemeinsam entdecken und dies im Zustand der vollkommenen Unabhängigkeit.

Komm mal mit einer Frau zum 1. Mal in deinem Leben mit 38 zusammen, ohne Kinder etc. und sag ihr dann, dass du eine Weltreise z.B machen möchtest.

Und dann? Mit 40 erst Kinder bekommen?

Wer vor 25 keine Freundin bekommt bzw. es wenigstens nicht 1x erlebt hat, der tut mir leid.

https://www.youtube.com/watch?v=o_Ay_iDRAbc

NESspieler  18.06.2023, 01:37

Ich bin 34 und hatte noch nie eine Freundin 😔

Fe4pe  12.07.2023, 12:15

Jaaa ich möchte ja unbedingt eine (bin jetzt 18), aber es ergibt sich nichts. Evtl. bin ich einfach viel zu schüchtern oder unschön.. 😭

Fänd ich nicht schlimm

Ich habe mit 28 selbst noch keine Freundin - finde es nicht besonders schlimm. Ich würde auch nicht mit jeder Frau ins Bett springen

Fänd ich nicht schlimm

bin selber 23 und in der Situation. Keine wirkliche Erfahrung.

Ich finde das zwar echt schade und mach mir, so wie du evtl, auch manchmal Gedanken drüber, aber es kommt halt bei jedem Mensch anders.. Im Endeffekt ist es ziemlich egal wenn du eine Beziehung erst irgendwann in den 20ern hast, solange du mit der dann glücklich bist ;)

wichtig ist, dass man wegen solchen Kleinigkeiten die Motivation oder auch selbstwebusstsein verliert, wenn man weiter versucht Leute kennenzulernen kommt das mit der Zeit dann. In den 20ern ist man ja auch so ziemlich in seiner Prime (nicht alle, aber viele)

Fe4pe  12.07.2023, 12:17

In den 20ern ist man sicher schon lange aus seiner Körperlichen prime. Das fängt schon mit 18 an..

Von einem Experten bestätigt
Fänd ich nicht schlimm

Ich finde das nicht schlimm, wenn jemand erst später eine Freundin hat.

Fänd ich nicht schlimm

Ist schön, dann hat für ihn alles noch voll die Bedeutung