Was haltet ihr von einem 15-jährigen mit ganz kurz geschorenen Haaren?

18 Antworten

Finde es mutig sich in Deinem Alter den Kopf fast kahl zu rasieren. Wenn es Dein Wunsch war ist es vollkommen in Ordnung. Auffallen würde es denke ich nicht besonders, da heute viele einen kahlgeschorenen Kopf haben. Bin selber blonder Glatzenträger und genieße die Kahlheit.

Also ich hoffe mal du hast es aus gutem grund gemacht und nicht einfachso aber wenn ich ehrlich bin würde ich denken entweder das du krebs hast oder hattest aber amsonsten würde ich niemanden kritisieren.

George19cmNYC  03.01.2020, 13:50

Krebs bei einem 15 Jährigen?

Es muss in erster Linie Dir gefallen! Und falls es Dir doch nicht gefallen sollte, keine Sorge! Das Haar wächst von ganz alleine wieder nach ;-) Ungefähr 1cm pro Monat.

Ich hab sie mir am Montag auch auf 12mm oben und Seiten auf 0mm machen lassen. Ich hatte irgendwie einfach mal Lust dazu obwohl ich lange damit gekämpft habe ob ich es machen soll oder nicht. Ich finds cool ! Ist pflegeleicht und man spart Zeit mit dem Styling :)

Ich fände es cool und mutig. Einen Buzzcut finde ich super, trage selber einen.