Was haltet ihr von ein fatbike namens mokwheel?

2 Antworten

Das Rad lässt sich auf mehr als 25km/h Unterstützung einstellen, wäre also versicherungs- und führerscheinpflichtig.

Außerdem, mit 40kg, wenn ich richtig recherchiert habe, ein schwerer Brocken und die Anbauteile (Naben, Bremsen, Felgen, Lenker, Sattel usw.) sind dem Gesamtpreis entsprechend unterste Kategorie.

Leon1990147
Fragesteller

ich Habe email gesendet an mokwheel und so haben die mir geantwortet

Hallo, unsere Fahrräder haben eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und können nicht schneller fahren. Das Drehmoment von mokwheel Basalt beträgt 65 Nm.

treppensteiger  12.01.2024, 14:13
@Leon1990147

Dann haben die unter dem gleichen Namen unterschiedliche Modelle im Angebot. Auf jeden Fall darauf achten, falls du so ein Teil kaufst.

Ein eFatbike habe ich eben erst gesehen, fuhr an mir vorbei. Schon cool. Die Marke mokwheel kenne ich aber nicht, was kein gutes Zeichen ist.