Wer kennt 20 zoll pedelecs mit bosch performance line und performance cx bis 3500 euro?

1 Antwort

I:Sy könnte was sein. Es gibt aber div. Motoren vom Active Line bis Performance CX Generation 4

das hier hat aber nur den schlechteren Active Line +

https://dornecker.bike/city-e-bikes/1024/isy-s8-rt-500wh-modell-2023-ruecktrittbremse-pepper-black?sPartner=87FGoS&gclid=EAIaIQobChMIhLvyntmZ_wIVVAWLCh1MbgCDEAQYAyABEgJ0evD_BwE

Das war mir zu klein. Ich habe ein Klever 24" B-Comfort mit Heckantrieb & als Fully. Mit damals 2020 16% MWST war das noch günstiger, stärker

Hallo danke für die Beispiele! Isy finde ich geil 👍 müsste bloß in meiner Preisklasse performance line oder cx finden.. Wie fährt sich der klever? Den hatte ich mal auch im Visier wegen 24 zoll... habe aber dann wegen Gewicht mich dagegen entschieden... wie verhält er sich bei dir? Woe ist es über 25 kmh zu treten? Gruß:)