E-Bike Bosch Performance Line CX Motoren?

2 Antworten

Das ist der stärkste Motor von Bosch und damit kommt man auch die steilsten Berge hoch.

Bosch ist Marktführer in Deutschland und als Kunde hat man den Vorteil das man eine grosse Auswahl an Zubehör hat.

Baereni
Fragesteller
@blackhaya Performance Line oder Performance Line CX?

Ich habe einen Bosch Performance Line CX mit 85Nm und bin sehr zufrieden !

Allerdings ist er im Fahrbetrieb schon gut zu hören. Aber das liegt auch oftmals am Fahrrad selber.

Auf jeden Fall hat dieser Motor viel Kraft und es gab noch keine Situation, wo ihm die Puste ausgegangen wäre.

Würde diesen Motor jederzeit wieder wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung