Was haltet ihr von Dr. Daniele Ganser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Historiker aus der Schweiz, der das sehr gekonnt das Internet benutzt um historische Zusammenhänge zu erklären. Ich denke er ist eine gute Quelle.

Zu 9/11 gibt es leider noch viel zu Informationen die unter Verschluss liegen. Eventuell hat er das spät erkannt, aber man sollte es ihm nicht ewig nachtragen.

Nichts. Ich habe mir einen Vortrag über 9/11 mal vollständig reingezogen und finde erschreckend, wie viele Leute dem aus der Hand fressen. Viel mehr Unlogik und Falschinformation geht kaum!

Hinterfrager1
Fragesteller

Sehe ich zwar anders, aber danke für deine Antwort.

Hinterfrager1
Fragesteller

Nachtrag:

Doktor Ganser „Unlogik“ zu unterstellen, finde ich schon reichlich pikant. Immerhin hat er sich jahrelang mit diesem Thema beschäftigt und viele Unterlagen und Zeitzeugen erforscht. Er ist immerhin ein Doktor der Geschichte. Vielleicht solltest du mal etwas näher nachforschen über seine Aussagen. Nur als kleiner Tipp gedacht.

Zum Thema „Falschaussagen“ solltest du mal überlegen, was er davon hätte, von den Falschaussagen? Er bekommt ja von niemandem Geld dafür.

Hinterfrager1
Fragesteller
@BelfastChild

Du kannst es dir sparen, hier links zu setzen. Ich werde sie mir nicht anschauen.

Ich habe mir etwa 30 Videos von Doktor Daniele Ganser angesehen.

BelfastChild  18.01.2024, 22:00
@Hinterfrager1

Ein großer Ganser Fan, ich weiß. Trotzdem kolportiert er wirre Thesen und Halbwahrheiten.

Hinterfrager1
Fragesteller
@BelfastChild

Wie du meinst.

Übrigens bin ich gar kein Ganser-Fan. Ich bin vielmehr ein Fan der Wahrheit, und bei Doktor Daniele Ganser finde ich einen großen Anteil an Wahrheit. Wenn ich mir Politiker zum Beispiel dagegen anhöre, dann höre ich Wahrheit nur noch in homöopathischen Spuren.

Hinterfrager1
Fragesteller
@BelfastChild

Vielleicht liegt es daran, dass ich von meinen Eltern Respekt gelehrt bekam. Wie das bei dir ist, kann ich nicht beurteilen.

BelfastChild  18.01.2024, 22:05
@Hinterfrager1

Man kann es mit dem Respekt auch übertreiben. Das Video hättest du dir aber ansehen können.

BelfastChild  18.01.2024, 22:35
@Hinterfrager1

Du lachst. Gestern hast du mich quasi gefragt, wo er denn Unlogik/Falschaussagen verbreitet hat. Ich zeige dir dann Belege, die du indes ignorierst.

Grautvornix  02.03.2024, 20:19
@Hinterfrager1
Zum Thema „Falschaussagen“ solltest du mal überlegen, was er davon hätte, von den Falschaussagen? Er bekommt ja von niemandem Geld dafür.

Doch von den Deppen die seine Bücher kaufen. Wie viele von ihm hast du denn.

Er ist immerhin ein Doktor der Geschichte.

Der ist Märchenonkel mit Doktortitel.

Grautvornix  02.03.2024, 20:23
@Hinterfrager1

So machen Verschwörungstheoriesüchtige das.... man muss die Dosis bei Suchtkrankheiten immer steigern.

Grautvornix  02.03.2024, 20:26
@Grautvornix
Ich habe mir etwa 30 Videos von Doktor Daniele Ganser angesehen.

Hab ich glatt den Bezug zu meinem Kommentar vergessen, während ich, mich mal wieder, vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe.

Grautvornix  02.03.2024, 20:50
@BelfastChild

Hab ich gelesen, aber allen Glauben wollte ich dem Typ mit dem 42,2* cm Pimmel nicht nehmen.

*Eigne Angabe.