Was haltet ihr von diesen Zeichnungen von Dazai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helloooo, also ich würd jetzt sagen, dass die Zeichnung vom character her nicht so gelungen ist, aber wie bitte machst du die Hände. Die sind zwar auch noch nicht so gut aber wenn ich Hände male sehen die Finger immer ziemlich verkackt aus, wie nen Häufchen dreck, als die sind meiner Meinung nach gut geworden! 🌚👍

Miyu02
Fragesteller

Vielen Dank für das Feedback und die Hand hab ich mit einer Referenzen gemacht. Vielleicht hilft es, wenn du deine eigenen Hand als Referenz nimmst oder bei Pinterest kuckst.hoffe das hilft.

Die beiden Bilder sind voll gut.

Beim ersten Bild sind die Augen gut gezeichnet worden,aber das sind nicht Dazais Augen (Wenn du weisst,was ich meine) Die Haare und die Hände sind aber voll gelungen 👍🏻

Beim zweiten Bild ist alles perfekt.

Schrecklich. ALso vom emotionalen Ausruck her. Technisch kann ich nicht viel dazu sagen.

Als du den Namen erwähnt hast, dacht ich erst es muss ja ein guter sein. bzw. ein bekannter.

Miyu02
Fragesteller

Vielen Dank für das ehrliche Feedback🙂. Und ich finde zwar, dass Dazai ganz bekannt ist, aber das ist jedem selbst überlassen.

Moped85  21.04.2024, 23:43
@Miyu02

habe ihn jetzt mal gegoogelt. Wenn du den Schriftsteller meinst, finde ich, das er wirklich nicht ganz gesund aussieht. Das er sich selbst ertränkt haben soll, rundet das ganze ab.

Miyu02
Fragesteller
@Moped85

Ich habe den Anime Charakter gezeichnet, aber der Schriftsteller ist meiner Sicht eine wirklich sehr interessante Person seine Bücher finde ich auch nicht schlecht, finde ich zumindest aber jeder hat eine andere Sichtweise und Geschmack. Aber du hast schon recht der Schriftsteller war depressiv und hat Selbstmord gemacht. Er hat auch ein Buch über sein Leben geschrieben. Wenn du mehr darüber wissen willst, kann ich dir nur wärmstens empfehlen das Buch zu lesen aber das musst du natürlich nicht machen.

Moped85  22.04.2024, 00:00
@Miyu02

Achso... oh man. Ich habe gedacht, das ein "Dazai" den gezeichnet hat :D Kam mir gleich so verdächtig vor, das der Stil zu modern ist für einen so lange schon Toten.

Habe mir jetzt flüchtig auch mal in die Serie reingelesen. ist nicht so meins.

edit: Muss da irgendwie nicht richtig hingelesen haben.