Was haltet ihr von diesen PCs?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

PC 1 100%
PC 2 0%
PC 3 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
fxbio187
Fragesteller

Danke. Und du bist dir wirklich sicher das sogar auch der 3. Für 1899 genauso Leistungsstark ist?

Technomanking  28.11.2021, 21:43
@fxbio187

halt dem Preis entsprechend. Es dort die RX 6700XT verbaut und nicht die RX 6800XT

fxbio187
Fragesteller
@Technomanking

Wenn du dich gut auskennst könntest du mir nich komplett von grund auf einen pc zusammenstellen mit den besten teilen die man bis 2600€ kriegen kann? Würde dir auch dafür bisschen Geld geben. Lg

fxbio187
Fragesteller
@Technomanking

Also wenn der zuhause ankommt soll der fertig sein, aber man kann ja online alles selber konfigurieren und die bauen das dann für dich ein

PC 1

Es gäbe noch den hier:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1286/sCategory/78

PC 3 kostet weniger, hat aber auch nur 16GB.

Ich bin für PC 1, die 100 € Aufpreis für den i9 lohnen sich nicht.

fxbio187
Fragesteller

Danke dir