Was haltet ihr von diesem Style, (teuer)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum nicht. Wenns dir gefällt dann kleide dich so und verstell dich nicht weil Andere es nicht gut finden könnten.

Ohne den Hut finde ich das 3. Outfit echt cool. Würde kein so langes Shirt tragen aber ansonsten finde ich das echt schön.

Beim 1. gefällt mir dieser Parka nicht der Rest ist auch okay. Das 2. ist überhaupt nicht mein Fall.

Aber wie gesagt muss dir ja gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
30.08.2016, 15:23

Die Jeansjacke gefällt mir auch nicht wirklich, aber das 1. und 3. Outfit finde ich mega stark (ohne Hut) :D

0

Wieso teuer?  Ich erkenne nirgends dass das ein "teures" Outfit sein soll :D

Also ich persönlich finde diesen Style nicht gut aber wenn es dir gefällt, dann solltest du es tragen... egal ob es Anderen gefällt oder nicht.

LG :)

Kommentar von Sicula
30.08.2016, 15:35

Oke, ein paar Beispiele.:

Jeans Jacke von Fear of God: 1500€

Gestreiftes Oversize Tee von Fear of God: 250€

Haider Ackermann Rote Bomberjacke: ca. 2000€

Yeezy Season 1 Camouflage Coat: 1500€

Yeezy Pullover Beige: 400€

Man sieht nicht, dass es teuer ist & die Marken sind noch nicht sehr bekannt, aber teuer sind sie ;)

1
Kommentar von lastofus1
30.08.2016, 15:56

Yeezy Schuhe gefälscht: 20€
Yezzy Pullover gefälscht 10€
Bomberjacke kriegst du für 40€
Was bist du ganzezeit auf marken aus du hast nicht mal so viel Geld für den Scheiss und auch wenn es ist so unnötig so viel Geld zu verschwenden  

0

Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber wenn es dir gefällt....

Ich bin mir sicher, dass du bei günstigeren Marken auch ähnliche Teile findest. Hosen und Longshirts gibts auf jeden Fall bei H&M/ Zara etc. für unter 100€.

Mode halt und wem es gefällt, der soll gerne so herumlaufen, ist alles Geschmackssache.

Ehrlich gesagt, für eine Hose mit solchen Schnittlöchern würde ich keine Designerpreise ausgeben.

Kann man selber machen, dann mache ich mir ein erfundenes Designerlogo drauf und garantiert: alle wollen es auch haben.

Kommentar von Sicula
30.08.2016, 15:21

Mir ging es mehr um die Oberteile, die Jeans kriegt man ja überall :D

0

Ich persönlich finde es absolut hässlich. Aber man kann alles tragen, worin man sich wohlfühlt.

sieht meiner Meinung nach echt übel aus...
Und absolut unattraktiv.Nicht männlich oder maskulin...Ich versteh den Hype um diese merkwürdige Mode momentan nicht.Hier (in B) laufen 1mio Leute so rum,nur weil sie meinen sie seien dann iwie hip oder besonders innovativ.Dass das einfach nur affig und unförmig aussieht scheint ihnen dabei egal zu sein (bei Frauen ist das zurzeit ja nicht anders...)
aaaber: "Mode" ist Geschmacksache,also tu was du nicht lassen kannst:)🎀

Kommentar von Sicula
30.08.2016, 15:31

Ok.

Ich stimme dir zu, dass viele Leute (M & W) mit Löchern in der Hose & Longshirts rumlaufen.

Aber der Style auf diesen Bildern ist allein von der Auswahl her etwas ganz anderes.

Das einzige was Standard aussieht sind die Hosen.

Diese Firmen, sind so extrem teuer, dass damit sogut wie niemand rumläuft.

Das ist auf keinen Fall Standard.

0
Kommentar von linda1429
30.08.2016, 15:35

also hier in Berlin schon^^
Ich seh das ständig...Völlig Leberwurst ob das teuer oder billig ist.Mittlerweile wird doch eh jeder teure angeblich modische Dreck von Primark, H&M und NYer gesampled...

2
Kommentar von linda1429
30.08.2016, 18:12

das denkst du...:D
Es gefällt dir,weil es scheinbar grad cool ist...angeblich...eventuell...
aber ist ja auch egal.Jeder wie ers mag:)

1

Ich kann so sagen, es ist nicht mein Geschmack

Hässlich. Sehr hässlich. Und das soll teuer sein? Das sieht GENAU so aus, wie die Obdachlosen Bettler an der Straße!

Kommentar von MinecraftBeste
26.03.2017, 23:48

Das ist der Yeezy Style. Low End zu High Fashion Preisen, mein Sohn

0

Sagen wir mal so, ich würde mich davor hüten so vor die Tür zu gehen.

Was möchtest Du wissen?