MARKE WIE ACRONYM?

1 Antwort

Nike ACG ist meines Erachtens die beste Acronym Alternative.

Nike arbeitet bei der Entwicklung und dem Design der ACG Produkte eng mit dem Acronym Gründer Hugh Errolson zusammen. Dementsprechend orientiert sich das Design an dem von Acronym Kleidung und auch sonst ähneln sich beide Marken zum Beispiel was die Innovation angeht.

Die Preise von Nike ACG sind zwar immernoch hoch, aber meines Wissens nicht so hoch wie die von Acronym.