Muss man unbedingt Klamotten von Fake Marken kaufen?

2 Antworten

Wenn solche Fragen aufkommen, empfehle ich immer einen virtuellen Rundgang durch ein Museum. Dabei wird die ein oder andere Wissenslücke auf unterhaltsame Art geschlossen.

https://www.plagiarius.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Weltschau
Fragesteller

Was du sagst ist Quatsch, meine Frage ist falsch formuliert und als ich Vorschlag zum Bearbeitung der Frage gesendet habe würde die zwei mal ohne Grund abgelehnt . das zeigt wie tolerant sich die zuständige der gute frage hier mit den User Verhalten.

Gut erhaltene Markenware kann man mit Glück auch sehr billig bei Ebay ect. kaufen. Zeit zum Suchen ist wichtig. Mit gefälschter Ware zerstörst du den Markt der ehrlichen Anbieter / Verkäufer. Ist in einem von mir gekauften Posten gefälschte Ware werfe ich dies weg ( zerstört natürlich ) !!!