Was haltet ihr von der neuen Partei ,,Die Heimat“?

13 Antworten

Von Experte vanOoijen bestätigt

Servus Macher,

Die ist komplett neu

Wikipedia sagt da etwas anderes:

Die Heimat ist eine rechtsextreme und in Teilen neonazistische deutsche Kleinpartei, die 1964 als Nationaldemokratische Partei Deutschlands gegründet und im Juni 2023 umbenannt wurde

Was haltet ihr

Das, was ich bisher über die Partei weiß, widerspricht völlig meinen Werten.

Es grüßt

s'Fjolnir

Das ist die NPD. Die Rechtsextremen haben sich einfach nur umbenannt. Da wurde schon höchstrichterlich festgestellt, dass sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgt. Oder anders ausgedrückt: Die wollen die Demokratie abschaffen und zurück ins Dritte Reich!

Das kann ja niemand wollen, der noch ansatzweise vernünftig ist und nicht vollkommen verblödet.

Nein, die ist nicht komplett neu, sondern inhaltlich der selbe Schwachsinn wie auch schon vor 90 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Macher122222 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 11:39

Also bist du dagegen, dass den armen deutschen Familien geholfen wird?

Macher122222 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:02
@Eisenschlumpf

Es gab keine Kriminalität,keine Arbeitslosigkeit und es ging den deutschen Volk gut

Eisenschlumpf  01.12.2024, 15:06
@Macher122222
Es gab keine Kriminalität,

Das ist gelogen. Verbrechen waren in Nazideutschland Alltag. Es wurden sogar Menschen ermordet, nur weil sie Juden waren.

keine Arbeitslosigkeit

Das ist gelogen. Es waren viele arbeitslos, aber sie wurden in die Rüstungsindustrie, den Krieg und den Volkssturm gezwungen.

und es ging den deutschen Volk gut

Das ist gelogen. Deutschland ist durch den Krieg ärmer geworden als je zuvor.

Eisenschlumpf  01.12.2024, 15:08
@Macher122222

Ohne die Nazis und ohne Hitler wäre es Deutschland besser gegangen.

Wenn wir das nochmals tun würden würden 

täten täten!

Macher122222 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:09
@Eisenschlumpf

Nein definitiv nein. Jetzt gerade geht es Deutschland so schlecht wie seit Jahrhunderten nicht. Deswegen muss die AfD unbedingt an die Macht kommen und raus aus der eu

dumbo77  02.12.2024, 11:16
@Macher122222

Das wäre dann definitiv das Ende von Deutschland als Wirtschaftsnation. Ihr AfD-Jünger solltet Euch mal lieber mit Ökonomie beschäftigen, dann würdet Ihr das auch begreifen.

Die Heimat ist nur die Umbenennung der NPD. Und die fand auch schon Mitte 2023 statt.

Die ist nicht neu. Das ist der neue Name der NPD.