Was haltet ihr von der Marke Champion?

4 Antworten

Mir persönlich sind Marken total egal, wenn mir ein Kleidungsstück gefällt dann kaufe ich es aber nicht weil es eine Marke hat sondern weil mir die Optik gefällt und der Preis stimmt

Also voe so 5 Jahren ca. war sie in meinem Umfeld relativ gehyped und ich fand sie auch ganz cool. Ehrlich gesagt, hab ich sie einfach aus den Augen verloren. Finde trotzdem es gibt schöne Teile, gerade so hoodies/Pullover. Also ich würde mir grundsätzlich dort auch immer noch was kaufen, wenn's mir irgendwie ins Auge fällt.

Habe so einige Artikel, gute Verarbeitung schönes Design. Gr. Passen und fallen gut aus

Sind absolut brauchbare Filter. Ich bevorzuge aber trotzdem Bosch und Mann. Über deren Zündkerzen kann ich nichts sagen, hatte bisher nur NGK und Bosch.

lolala00932020
Fragesteller

Ich meinte die Kleidungsmarke.

lolala00932020
Fragesteller
@Shalidor

Hab ja schon die Kategorie Mode und Kleidung ausgewählt und da dachte ich das man dann auch darauf schließen kann das ich schon mal keine Zündkerzen oder so meine.