beste snowboard marke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekannteste ist Burton ist auch ziehmlich gei.l gibt aber auch noch viel andere marken die genauso so gut teilweise besser sind. ich zb. fahr ein libtech travis rice pro. hab ne hose von burton, boots von nitro, helm von alpina, jacke, von empyre, brille von anon usw... burton ist halt die bekannteste marke aber nicht unbedingt besser

AnitaSunshine  28.01.2015, 15:23

Kennst du auch die Marke Rush?? :) Hat es gute Qualität??

Wer Burton & Nitro sagt kennt wohl nichts anderes...heißt nicht dass sie schlecht sind aber zum Beispiel wirklich sehr gute Bretter machen zB Libtech, Capita oder Never Summer. Helme nehmen sich meistens wenig, die müssen einfach gut passen und bequem sein. Jacken, Hosen etc. gibts massenhaft gute Marken. Hauptsächlich drauf schauen dass sie eine Wassersäule von 10.000 oder mehr haben.

Viele Grüße :)

Du musst dich da selber durchtesten. Das ist rein subjektiv!

Ich kann dir auch mal sagen was ich fahre:

Snbrd:Nitro prime gig14(noch relativ neu mein hübsches:D)

Bindung:Flow Five Hybrid 2015(neue)

               raiden staxx 2013(alte)

Schuh:Womens emarald

Helm:öööh...:D

Jacke: Nebulus

Hose:Maui Wowie

         Oxygen

Burton & Nitro finde ich gut