Snowboardjacke wie lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find beim Boarden darf sie ruhig bisschen größer und länger sein, gehört irgendwie dazu. Meine Jacke und Hose ist auch alles bisschen Größer da meiner Meinung nach das zum Boarden dazu gehört. Und übern "Po" sollte sie auf jedenfall gehen da du auch öfter mal sitzt und des Zeug egal was für ne Qualität irgendwann aufweicht und des ziemlich unangenehm werden kann wenn sich da unten drinnen dann Eisblöcke hinfrieren, wenns dich dann zerlegt fliegst ziemlich hart auf den Eisblock, nicht so gut. Also gerne mal bisschen größer kaufen :D

Bis zu den Knien ist es ein bischen zu lang das ist den Unangenehm zum fahren aber sie sollte schon bis über den Po gehen den beim Snowboarden sitzt man ja ständig ab und wen die Jacke genug lang ist schützt sie auch noch das die Hose nicht alles bis auf die Haut nass ist.... Lg SoulSister6

Nicht bis zu den Knien. Am besten bis unter die Hüfte.