Mögt ihr Eichhornschweif?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Joa 50%
Jaaaaaa 😍😍😍🐿 36%
Nicht wirklich 14%
Ich hasse sie 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht wirklich

Nicht wirklich passt etwa. Sagen wir Mal so:

Eichhornjunges kannte ich nicht da ich das Buch noch nicht gelesen habe. Zu ihrem leben als Junges kann ich nicht viel sagen.

Eichhornpfote fand ich einfach nur nervig, wie sie immer alles mitmachen wollte und unbedingt auf die grosse Reise mitmusste.

Eichhornschweif ist für mich einfach nur eine starke zweite Anführerin bzw auch Anführerin die ihren Clan gut führt.

Sie gehört nicht zu meinen Lieblings Katzen, ist nicht unter den Top Ten. Für mich ist sie einfach eine Katze die wichtig für die Story aber unwichtig für mich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Joa

Hi!!

Ich finde sie ist ganz ok ... generell bin ich jetzt nicht ihr größter Fan denn ich fand das ziemlich nervig wie sie Brombeerkralle gezwungen hat sie zum Wassernest der Sonne mitzunehmen . Das sie Blattsees Junge genommen hat fand ich auch nicht so toll, und außerdem das sie Brombeerkralle nicht die Wahrheit gesagt fand ich am schlimmsten. Ich mein ich finde das Brombeerkralle das nicht verdient hat . Ansonsten ist sie eine gute Zweite Anführerinn und ihr Clan liegt ihr sehr am Herzen. Also ja ich finde sie ganz OK sie hat eben einige Dinge getan die ich nicht so cool fand.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Joa

Joar

Also ich finde sie schon ganz ok aber ich finde auch das sie manchmal sehr nervig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Joa

Manchmal echt nervig wenn man [Spoiler für Staffel 3-4] bedenkt was sie alles gemacht hat….sie hat ihrer Schwester geholfen aber in dem Moment fand ich es echt anstrengend

Jaaaaaa 😍😍😍🐿

sie ist so liebenswert und hat blattsee geholfen und brombeerkralle und so weiter...