Skater-Helm fürs Snowboarden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannste machen ja, aber ich würde sagen der entscheidende unterschied zwischen den helmen ist, dass des snowboard helm deinen kopf auch noch warm hält. Also wenn du eh ne mütze anziehst dann sehe ich kein problem, andernfalls könnte es da ober ein wenig frisch werden.

klar kannst du den nehmen! Hauptsache die Birne ist geschützt. Hast du aber vor mehr / gefährlicher zu springen usw also risikoreicher zu boarden würde ich dir zu nem Helm mit Kinnschutz raten!

Danke! :)

0

haha wie dämlich würde das denn aussehen mit nem kinnschutz zu boarden? :D

0
@masterNNI

lieber siehst du dämlich aus als ein zerschmettertes Kinn zu haben. Danach siehst du auch mal richtig fürn eimer aus, und das monatelang. Viel spaß! Hauptsache cool aussehen - hoffentlich hauts dich mal so richtig auf die hin aus ordentlich höhe, dann siehst das alles etwas anders.

0
@ChaoticInfinity

oder man sieht es mit humor. Snowboarden ist nen sport da gehört es dazu dass man sich mal was bricht.

0

ich weiss nicht, wie das konkret mit den NOrmen ist, aber einige meiner bekannten nutzen ihren Helm sowohl zum Skaten.. als auch Biken.. als auch Ski, Snowboarden

Was möchtest Du wissen?