Vegane Motorradbekleidung - Louis Motorrad?

3 Antworten

Geht es dir dabei um Den Stoff oder die Tiere?

Ich würde dir empfehlen keine Kombi zu kaufen, da diese

1. Schwieriger anzuziehen sind

2. Unpraktisch sind wenn man bspw nur die Jacke oder nur die Hose anziehen will

Ich würde bei Jacken mal nach solchen hier suchen:

https://www.louis.de/artikel/fastway-touring-iv-damen-textiljacke/212304?filter_article_number=21230440

Mein Bruder hat dieselbe nur in schwarz (Männer)

https://www.louis.de/artikel/probiker-sport-damen-textilhose/211276 Das hier wäre eine gute Hose mit Taschen.

Aber am besten natürlich wäre es wenn du dir auf louis.de die Verfügbarkeit der Produkte mal anguckst und dann musst du wahrscheinlich sehr tief in dein Portemonnaie greifen 😉

Woher ich das weiß:Recherche
DaneJane
Fragesteller

Ich bin Vegetarier, also um die Tiere :)

Dankeschön!

TheAgentC  04.01.2024, 21:39
@DaneJane

Ah, wie schön 👍 Ich auch aber für mich veganer ein bisschen unterschiedlich

Ne Textilkombi, wobei die deutlich weniger Schutz bietet.

Textilbekleidung, aber bei Handschuhen oder Stiefel,wirst du da schon Schwierigkeiten bekommen,da gute Handschuhe und Motorradstiefel aus Leder gefertigt sind.

Und wenn es dir um das Tierwohl geht, dann darfst du kein Motorrad fahren,da du dabei immer Mücken tötest

DaneJane
Fragesteller

Wenn es mir um die Tiere geht, muss ich mich wohl umbringen, da ich bestimmt schon mal auf eine Ameise etc. gestiegen bin (:

DaneJane
Fragesteller
@Manu41957

Weil ich Vegetarier bin und nicht wegen Kleidung Tiere töten will.

Deine Aussage, dass ich dann auch nicht Motorrad fahren dürfte ist blöd. Denn sonst dürft ich gar nicht existieren, weil ich, wie bereits erwähnt, bestimmt schon mal eine Ameise getötet habe oder eine Mücke geschluckt habe etc.