Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten scheinen nicht schlecht zu sein. Die Jacke, auf die ich geklickt habe, ist mit SAS-Tec-Protektoren ausgestattet, wenn auch nur Level 1. Ansich hat die Jacke die Schutzklasse AA, d.h. sie trägt sich bequem, hat relativ hohen Abriebschutz und ist daher für Touren geeignet.

Vom Material und der Verarbeitung her ist das Zeuch schon ganz in Ordnung. Ich finde die Klamotten persönlich zu lullig. Das sieht alles irgendwie mehr nach Streetwear aber nicht nach Bikewear aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewMemer69
Fragesteller

Das ist ja das Ziel von Enginehawk. Motorradbekleidung, die man aber auch einfach so draußen tragen kann.

AlterHaudegen75  04.09.2021, 17:35
@NewMemer69

Schon klar, aber dann ist es meiner Meinung nach keine Motorradbekleidung. Allenfalls in der Optik.....