Es gibt von Dominator auch Tröten mit ABE aber ob das Dingen auf dem Bild eine hat sehe ich jetzt nicht. Allerdings werden die meines Wissens nach nur in Europa vertickt und nach dem EU-Recht müsste dann ja alles gleich sein und eine haben wenn nicht von Rennsport o.ä. die Rede ist. Ich würde einfach mal den Support kontakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Frag beim Shop an, ob es ein Teilegutchten, ABE-, ECE-Bescheinigung gibt

Wenn nicht, dann NICHT zulässig in der EU