Welcher Louis Motorrad laden?

3 Antworten

Willst Du da etwas kaufen oder Dich in den Windkanal stellen?

Beim Kaufen ist das ziemlich egal, wo Du hinfährst. Das Angebot ist überall gleich. Höchstens der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht den Unterschied.

DIe haben alle in etwa die gleiche Größe, je nachdem wie groß das EInzugsgebiet ist

Und ich hab noch keinen Laden gesehen, der nen Windkanal hat

Wenn Du darauf aber wert legst: Schau auf der Website nach oder ruf hin an

In Wuppertal gibt es auch noch einen, der ist auch gut.