Scorpion exo 1400 evo carbon?

2 Antworten

Sicher, dass bei Ihnen 1400g hinten steht und nicht nur "Exo 1400 Air Carbon" ?

Dort klebt normalerweise "1250g +-50g"

Der "Evo Air" wiegt ca 1420g - ist sicher, dass Sie auch die "Carbon" Variante erhalten haben ?

Posten Sie doch einfach mal ein Foto damit wir das exakter bestimmen können.

Bentli
Fragesteller

Ja hinten steht 1400+50 g aber er fühlt sich ja auch nicht so schwer an.

ja ich hab ja den carbon bestellt und er hat ja auch die optik und auf dem visier sticker steht ja auch exo 1400 air carbon.

Jel82  15.09.2023, 07:59
@Bentli

Was steht HINTEN am Helm ? Unter dem Gewicht sollte nochmal der Typ aufgeklebt sein.

Wiegen Sie das Teil sonst einfach mal :) Im Zweifel mal Tante Luise anrufen und nachfragen.

Bentli
Fragesteller
@Jel82

Unter dem gewicht steht auch exo 1400 air carbon haha. is ja auch der carbon hoff ich mal... ich werde ihn heute im laufe des tages mal abwiegen und wenn er dann wirklich 1450g hat dann werd ich mich mal bei louis melden. Danke für die Antworten 👌🏼