Helmgröße XXS Kein motorradhelm passt!?

Haupt Problem ist das ich helmgröße 51/52 habe XXS in den meisten Fällen aber nur 52/52 ist

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Shoei NXR 2

HJC RPHA 12, RPHA11, C70, I70, I71

Nolan X804RS (Carbon), N60-6, N80-8

Es gibt also eine gute Auswahl.

Lyrani
Fragesteller

Von denen habe ich schon alle außer den von Nolan anprobiert, der shoei ist der einzige davon der mir richtig passt und kostet 400€ plus 200€ für so ein farbwechsel Visier weil der keine Sonnenblende hat

Lyrani
Fragesteller

Mein Problem ist das XXS im Normal Fall 52/53 ist ich aber 51/52 brauche was auch xxs ist aber nur bei ganz wenigen Helmen.