Welcher Motorrad Helm?

2 Antworten

Der Helm muss hauptsächlich passen. Die von dir geposteten Modell haben eine sehr unterschiedliche Passform. Außerdem sollte der Helm auch mit deiner Maschine harmonieren.

Der Scorpion hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedoch kommt er in der Verarbeitung nicht an einen Shoei und erst recht nicht an einen Arai heran.

Ich habe den HJC RPHA 11 (Carbon).Extrem Leicht, mega Passform, kaum Windgeräusche.Bin sehr zufrieden.

WECoyote  20.09.2023, 15:37

Interessant, denn alle in meinem Umfeld, die den Helm haben, meinen, dass er sehr laut sei.