Wie schnell sind AGV Helme wieder lieferbar?
Ich möchte mir gern einen neuen Motorradhelm für die Rennstrecke mit meiner Ninja zulegen, habe aktuell einen Scorpion EXO R1 Carbon und bin mit dem nicht mehr zufrieden.
Jetzt habe ich mal den Helm einer Freundin aufgehabt, die einen AGV K6S hat. Leider ist der in meiner Wunschfarbe derzeit nicht lieferbar. Hat jemand Erfahrung, wie lange ich ungefähr warten muss?
Bei Louis habe ich schon angefragt, da hat wohl der Lieferant aufgekündigt. Bei AGV gibt es den wie gesagt derzeit nicht und auch bei anderen Händlern ist er nicht in meiner Größe verfügbar
2 Antworten
Kann sein, dass der K6S oder nur das Decor ausläuft. Dann vekommst du nur noch, was die Händler da haben.
Ohne Sturmhaube ist es eine M. Mit Sturmhaube wird es aber eine L.
Da es keine M/L mehr gibt, muss ich mich da entscheiden
Nein, musst du nicht. Selbst mit Sturmhaube bräuchtest du bei AGV keine ganze Nummer größer.
Wenn ich das so lese, kann ich dir nur davon abraten, den Helm übethaupt zu nehmen.
Mich wundert eh, dass dir der R1 und der AGV passen sollen. Beide haben völlig unterschiedliche Passformen.
Wenn du es genau wissen möchtest, liegt meine Kopfgröße an sich schon genau zwischen M und L. Dazu kommen die sehr langen Haare und die Sturmhaube.
Ich wollte ja einfach nur fragen ob jemand sich mit den Lieferzeiten/Lagerzeiten auskennt. Mehr wollte ich nicht wissen, danke trotzdem für deine Mühe! Schöne Weihnachten!
Ich würde an deiner Stelle erstmal bis Neujahr warten, wahrscheinlich liegt das alles grad an der Weihnachtszeit. Hast du dir schonmal den Bell Race Star Flex DLX angeschaut?
Hat crazy Sicherheitsfunktionen

Gibts nicht in meiner Größe. Gut, dann warte ich mal ab
Ist der schon so alt? Das wäre total schade...
Ich wöllte den in Glanz-Schwarz. Also ganz ohne irgendeinem Dekor...