Was haltet ihr von der bundeswehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bundeswehr ist besser als ihr Ruf, geschaffen wurde sie im Ursprung zur Landesverteidigung und es bleibt zu hoffen dass sie in absehbarer Zeit wieder umfassend diese Aufgabe übernehmen kann.

ponter  07.05.2024, 16:48

⭐ Danke

Erst kürzlich hatte man bei ntv die Anzahl der Waffen in Russland gezeigt. Die haben über 12000 Panzer. Dann schaut euch mal an, wie es in der BRD und Europa aussieht.Das was Alois ÄIrlmaier und andere Seher über den Überfall Russlands nach Westeuropa vorher gesagt hat ist sehr wahrscheinlich. Russland braucht den Weg über die Ukraine. Spätestens dieses Jahr wird Russland wohl gewonnen haben. Na denn, lasst uns ein Apfelbäumchen pflanzen.

Aktuell personell und vor allem materiell ziemlich unterrüstet. Mein Ding ist es nicht. Ich bin auch gegen Wehrpflicht, aber wir sollten jedem Freiwilligen dankbar sein.

Zur Verteidigung: Besser als viele glauben!

Als Arbeitgeber: Nicht zu verachten.

Als "Schule der Nation": Naja, war vielleicht mal.

Als Christ, der sich an den Geboten Gottes orientiert, ein absolutes No Go.