Was haltet ihr von der AfD?
7 Antworten
Ganz seltsame Leute, bin ja auch eher rechts aber die sind Menschenfeindlich. Nicht jeder Ausländer ist ein Krimineller, und dieser lächerlicher Müll mit Abschiebeticket oder ein Familienbild von Mann und Frau, aber eine lesbische Frau die Ehefrau und Kind hat am Mikro sprechen lassen. Die sprechen wie in einer Kneipen nach 23 Uhr wo alle den Rassisten raushängen lassen und glauben superschlau zu sein.
Und das Wahlprogramm finde ich sehr erschreckend und besorgnisserregend
Was da alles im Moment über den Willen der AFD kursiert, alle Ausländer bis in die dritte Generation abzuschieben ist so übertrieben, dass damit leider jegliche Kritik an der AFD plötzlich unglaubwürdig wird. Was mir an der AFD nicht gefällt:
- sie will raus aus EU und Euro (Das wäre eine Katastrophe für die Wirtschaft)
- Die Haltung zur Ukraine und zu Putin
- sie leugnet den Menschengemachten Klimawandel
- sehr pauschale Verurteilung aller Muslime
- (Für mich als Christ wichtig:) Die missbraucht christliches Vokabular um irgendwelche kruden National-Theorien zu verbreiten
- Sie sind immer nur gegen alles, haben aber kaum vernünftige Konzepte
- Gesichert Rechtsextreme, wie Bernd Höcke, werden nicht aus der Partei entfernt
Wenn Du Zeit hast, schau Dir unbedingt die Dokumentation über die AFD-Aussteiger an.
Überhaupt nichts. Als ich jünger war, fand ich ihre Forderungen sehr gut aber jetzt habe ich erkannt, was für eine abstoßende und Rechtsextreme Partei das ist
Nichts. Die haben nichts drauf außer Zahnbelag.
AfD sind ungebildete Rechtspopulisten.
Die AfD macht so gut wie alles falsch - Klimapolitik, Wirtschaftspolitik, Außenpolitik, sie wollen nämlich aus der EU aussteigen, Euro aussteigen, NATO aussteigen
nur eine einzige Sache - da haben sie gute Ansätze: Migrationspolitik
Deshalb wähle ich die CDU, denn sie macht alles oben genannte um Welten besser und hat ähnliche Ansätze in der Migrationspolitik.
Ich hoffe meine generazon sieht das auch bald