Was haltet ihr von dem Format "Hochzeit auf den ersten Blick"?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch völlig absurd. Sorry. Ich würde niemals einen mir völlig Fremden heiraten.

Das ist so was von dämlich. Es tut mir echt leid.

Glaubst du den Mist? Ich nicht. Dieser ganze " LoveIsland " und " Co-Mist " ist sowas von unreal. Schlimmer gehts kaum noch. Oder die die sich komplett ausziehen. Millionen von Menschen sehen das.

Ne sorry das ist Volksverdummung vom Feinsten. Wer macht sich schon freiwillig vor aller Welt zum Affen?

Da gehts ums Geld. Und da hört es irgendwo auf.

Schönen Abend

True. Habe bisher nicht eine Folge gesehen. Das Konzept ist mir schon sehr suspekt..

2
@NoPagadi

Ist es auch. Brauchst gar nicht ansehen. Es ist völliger Schwachsinn. True? Habe ein Parfum, dass so heißt :-)))

4

Alles nur Geldmache. Brot und Spiele für das Volk, um von anderen Themen abzulenken.

Da heiratet mit Sicherheit niemand wirklich, genauso wie bei Linda de Mols Traumhochzeit keine rechtsgültigen Ehen geschlossen wurden.