Was haltet ihr von "Cross-Overs" in einer Serienfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt interessant :-) Wäre aber schwierig alles gut unter einen hut zu bringen. Man müsste serien nehmen die auf dem gleichen level sind. Manche die du nennst haben mehr humor als andere. Man müsste also eher Modern Family, Brooklyn Nine-Nine und Scrubs nehmen - die haben alle den gleichen "level". Good Doctor und Dexter sind doch eher ernst :-).

Würde aber trotzdem nicht funktionieren weil alle serien schon zu ende sind :D.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich verstehe, was du meinst.Das war nur ein Beispiel.Und das Serien vorbei sind, ist eigentlich kein Hindernis so eine Spezialfolge zu drehen.

Ja find ich immer spannend. Nur halte ich dein Konzept für sehr unwahrscheinlich. Sehr verschiedene Showrunner und Studios hinter den einzelnen Serien

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Es geht hier auch nicht um die Realisierbarkeit, das wäre sicher schwierig.Mir ging es nur um ein Feedback für die Idee.

An sich finde ich cross over meistens cool gerade die von family guy und die simpsons war der hammer.