Romantische Filme als Empfehlung ūüďĹ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Titanic
  • Dirty Dancing
  • Pretty Woman
  • Nur Mit Dir
  • Du Neben Mir
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Love, Simon
  • Call Me By Your Name
  • Your Name
  • Um ein Schnurrhaar
  • To All The Boys I've Loved Before
  • Die Braut, die sich nicht traut
  • Stolz und Vorurteil
  • Love O2O - The Movie (gibts auch als Serie)
  • Miss Shampoo
  • Your Name Engraved Herein
  • Wish You
  • Love Like The Falling Petals
  • P.S. Ich liebe dich
  • Brokeback Mountain
  • Selbst ist die Braut
  • Die Sch√∂ne und das Biest
  • Ein Chef zum Verlieben
  • Das wandelnde Schloss
  • Stimme des Herzens

Der Tag des Falken (Ladyhawke)

Also da klinget bei mir direkt Filme von bzw mit Shah Rukh Khan. Die haben meine Kindheit geprägt.

‚ÄěLebe und denke nicht an Morgen‚Äú ist ein super Film von ihm, gibt‚Äôs kostenlos auf YouTube zum gucken

  • Legenden der Leidenschaft (1994)
  • Wie ein einziger Tag (2004)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verr√§ter (2014)
  • F√ľr immer Adaline (2015)
  • Ein ganzes halbes Jahr (2016)
  • Vielleicht lieber morgen (2012)
  • Die Frau des Zeitreisenden (2009)
  • Alles eine Frage der Zeit (2013)
  • Der Sternwanderer (2007)
  • Ein gutes Jahr (2006)
  • Weil es Dich gibt (2001)
  • So was wie Liebe (2005)
  • Das Haus am See (2006)
  • Vergiss mein nicht (2004)
  • Rendezvous mit Joe Black (1998)
  • True Romance (1993)
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)
  • Slumdog Million√§r (2008)
  • Der letzte Mohikaner (1992)
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010)
Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • Lost in Translation (2003)
  • Past Lives ‚Äď In einem anderen Leben (2023)