Was haltet ihr von Blondinen- hübsch oder unattraktiv?

12 Antworten

Wenn die Haare totblondiert sind sieht das einfach nur grausam aus. Sind die Haare schön und gepflegt kann es super schön aussehen. Das gilt aber auch für alle anderen Haarfarben.

Dazu fällt mir nur eins ein: Wichtig ist, was im Kopf ist, nicht das was auf dem Kopf ist. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich unterhalte mich auch gerne mit einer Frau.

Am liebsten wenn sie etwas zu sagen hat, und selbstständig denken kann. Und die Haarfarbe hat darauf wenig Einfluss. Ich würde sogar sagen: Gar keinen! ;)

Hallo :)

Es gibt ein paar, die durchaus hübsch sind in meinem Umfeld und blond aber auch eben "die anderen" -------> das kann ich (m, 26), beim besten Willen nicht pauschalisieren, sorry ;)

Die Haarfarbe allein macht keinen attraktiv oder unattraktiv. Dennoch finde ich blond ein bisschen besser.

Ob jemand hübsch ist oder nicht, beurteilt man am GESICHT!

Aber die Haarfarbe blond ansich ist schon schön, hat was!