Was haltet ihr von Männern die ihre Haare bunt färben?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Jedem das seine 61%
Find ich gut 23%
Find ich nicht gut 14%
Andere Ansicht 2%

18 Antworten

Find ich gut

Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und eine Antwort von emilia05uwu erhalten, die ich sehr gut fand:

Finde ich mega cool und macht einen Mann gleich viel attraktiver. Dazu mag ich es einfach wenn man(n) sein Ding durchzieht und sich nicht von anderen reinreden lässt, erscheint mir deutlich männlicher als die die ständig befürchten bei jeder Kleinigkeit schwul zu wirken. Muss natürlich auch so bisschen zum Style passen, aber dann passt es eigentlich immer mega gut.

Wenn man solche Äußerlichkeiten zur Identitätsbestimmung braucht, ist alles erlaubt.

Ich pers halte nicht viel von diesem Körperkult Kram. Die Identitätbestimmung findet mMn nur im Kopf statt und man braucht es idR nicht nach außen kehren. Von daher ist es aus meiner pers. Sicht eher lächerlich sich die Haare grün zu färben, aber man akzeptiert es natürlich. Kommt mir ein bisschen vor wie Narzißmus, wenn man diese Vorzeige Zwang hat.

Find ich gut

blau geht immer klar finde ich.

Aber am besten nur so die Spitzen bzw. ein Teil der Haare, komplett farbig bin ich nicht so der Fan von

Jedem das seine

Mir gefällts zwar nicht aber ich muss es ja auch nicht tragen

Jedem das seine

Soll jeder machen wie er mag.

Ich persönlich finde weder an mir, noch an anderen bunte Haare toll.